0 Kommentar(e)

Kleines Organ mit großer Wirkung

Die Schilddrüse ist zwar ein kleines Organ, beeinflusst jedoch jedes einzelne Organ im Körper. Durch die Hormonproduktion der Schilddrüse nimmt sie Einfluss auf den gesamten Stoffwechselhaushalt. Sie reguliert die Wärmeproduktion des Körpers, die Energiegewinnung, den Sauerstoffverbrauch und dadurch auch den Grundumsatz des Hundes …

In diesem Onlinekurs erfährst du u. a. wofür die Schilddrüse zuständig ist, wie es zu einer Erkrankung kommen kann, wie eine Diagnose aussehen würde und was du Füttern kannst, damit es deinem Hund weiterhin gut geht.

Buche jetzt den Onlinekurs zum Thema Schilddrüse von Kohlenhunde bei Clean Feeding.

Das Teilen meiner Artikel auf sozialen Medien wie z. B. Facebook sowie auch das Verlinken zu meinen Artikeln ist jederzeit erlaubt, ohne dass dafür meine Genehmigung eingeholt werden muss. Vervielfältigungen oder Nachveröffentlichungen z.B. auf anderen Internetseiten oder auch in gedruckter Form dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung erfolgen.

Schreib mir einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}