Deine Ernährungsberatung für Hunde

Hier findest du unsere Leistungen & Preise

Das können wir für dich tun


Online Praktikum & Einsteiger Coaching

Kosten: 279 € pro Monat

individuelle Angebote sind möglich

Was wird gemacht?

Wir besprechen bis zu zwei Fälle pro Woche. Diese Fälle können von dir kommen, wenn du bereits als Ernährungsberater tätig bist. Alternativ stelle ich Fälle aus meiner Praxis anonymisiert zur Verfügung.

Wir rechnen nach Bedarfswerten, nicht nach Prozenten.

In diesem Rahmen besprechen wir natürlich auch alle anderen offenen Fragen bzgl. deines Businesses per E-Mail, telefonisch oder Videocall.

Du bekommst ein schriftliches Feedback pro Fall und eine schriftliche Zusammenfassung am Ende des Praktikums.

Die Dauer bestimmst du ganz allein, fühlst du dich sicher genug reicht es. Natürlich gibt es auch eine Bescheinigung über deinen Praktikumszeitraum.


Work & learn


Wir begleiten dich oder deine Angestellten im Job und klären offene Fragen, trainieren kompetente Beantwortung aufkommender Kundenfragen zum Thema Ernährung und schulen eine kundenorientierte Produktdarstellung. Du oder deine Angestellten werden in Zukunft eine "kleine" Ernährungsberatung durchführen können ohne diese ständigen Fehlaussagen bzgl. der Ernährung die man immer wieder zu hören bekommt.

 Preis auf Anfrage, die Abrechnung ist als Stunden- aber auch Tagessatz möglich.


Kooperation


Du hast ein Hundefachgeschäft, aber leider keine Ernährungsberatung? Sprich uns gern an, wir finden bestimmt eine Lösung. Wir arbeiten gern in Kooperationen, wir sind und bleiben unabhängig, aber selbstverständlich würden wir versuchen dein Sortiment zu berücksichtigen.

Schreib uns hierzu gern deine Nachricht.

 Wir würden für beide Seite passende individuelle Vereinbarungen treffen.


Netzwerken mit anderen Hundeberufen


Du bist Hundetrainer, Hundephysiotherapeut oder arbeitest in einem anderen Hundebereich und deine Kunden haben immer wieder Fragen rund um die Ernährung?

Sprich uns gern an, wir finden eine Lösung für eine Kooperation. Im Ruhrgebiet gern direkt vor Ort, für die, die von weiter weg kommen natürlich auch gern online.

Wir würden für beide Seite passende individuelle Vereinbarungen treffen.


Netzwerken innerhalb der Branche

(für Einsteiger oder um Sicherheit zu bekommen)


Du bist neu in der Branche? Du bist dir bei einem Fall unsicher? Du weißt einfach nicht wie du eine Beratung für deinen Kunden aufbereiten sollst oder hast sonstige Fragen zur Arbeit des Ernährungsberaters, der Strukturen, der Kalkulationen, der Berechnungen etc.? Aber ein ganzes Praktikum ist dir zu viel?

Sprich uns an, wir helfen dir gern und fair weiter, wir wissen genau wie es ist plötzlich da zu stehen und doch unsicher zu sein.

Wir würden für beide Seite passende individuelle Vereinbarungen treffen.

Los zum bedarfsdeckenden Ernährungsplan

Schreibe uns jetzt deine Nachricht

Dein Name
Der Name deines Hundes
Deine E-Mail-Adresse
Deine Nachricht