0 Kommentar(e)

Ein tolles, wachrüttelndes und gut verständliches Buch von Anne Krüger-Degener.

Die Autorin kann als Hunde- und Pferdefachfrau bezeichnet werden und hat mit der HarmoniLogie® eine Möglichkeit gefunden den Menschen, den Hundehaltern die Sprache der Naturgesetzte näher zu bringen.

In diesem Buch wird dem Hundehalter in einer einfachen Sprache eine sehr natürliche Welt der Kommunikation mit dem Hund nähergebracht.

Nicht bewerten, nur empfinden, nicht bewerten!

Unterteilt ist das Buch in vier große Teile:

  • Freiheit durch Vertrauen
  • Kommunikation
  • Die Hund-Mensch-Beziehung
  • Die Bindung
Das Wort Dominanz bekommt in diesem Buch endlich den eigentlichen Wortsinn zurück, der ganz und gar nicht negativ ist oder mit einer veralteten Praxis zu tun hat.

Geschweige denn mit Unterdrückung.

Besonders spannend ist, dass das ganze Buch durch die kostenlose KOSMOS App durch 21 kleine Filmchen begleitet wird. Das Buch an sich ist schon sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben, durch die kurzen Filmchen werden die Inhalte aber noch mal deutlicher und eindrucksvoller vermittelt.

Man liest auf jeder Seite den fairen und respektvollen Umgang im Training und Alltag mit dem Hund, den Anne Krüger-Degener mit ihren Schützlingen pflegt.

Ihr ahnt es schon, ein Buch, welches ich durchweg empfehlen kann und sich für jeden Hundehalter lohnt. Wenn du noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Hundemensch suchst, ist das Buch genau das richtige!

  • 1. Auflage 2021
  • 192 Seiten
  • EAN 9783440175712
  • Art.-Nr. 17571

Der KOSMOS Verlag hat mir dieses Buch kostenlos und ohne irgendwelche Auflagen zur Verfügung gestellt.

Das Teilen meiner Artikel auf sozialen Medien wie z. B. Facebook sowie auch das Verlinken zu meinen Artikeln ist jederzeit erlaubt, ohne dass dafür meine Genehmigung eingeholt werden muss. Vervielfältigungen oder Nachveröffentlichungen z.B. auf anderen Internetseiten oder auch in gedruckter Form dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung erfolgen.

Schreib mir einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}